Der Foto-Graf
Jeder Moment zählt - Ich fange ihn ein.
 

Über Mich

Ich war schon sehr früh vom Filme drehen und von der Fotografie fasziniert. Ich habe mit 6 Jahren meine erste Kamera bekommen und von dort an gab es kein halten mehr für mich. Das ist nun schon mehr als 27 Jahre her. Egal wo ich war, meine Kamera war immer mit dabei. Und das ist heute noch immer so, egal ob beim Wandern oder im Urlaub - das Perfekte Bild kann überall entstehen! Angefangen hat alles mit Landschaftsfotografie, aber ich habe schnell das potenzial meiner Kameras und mir selbst entdeckt. Über all die Jahre habe ich mir fundierte Kenntnisse in den Bereichen Landschafts,- Portrait,- Makro,- Architektur,- und Langzeitbelichtungsfotografie erarbeitet und konnte somit mein Hobby endlich zum Beruf machen. Momentan arbeite ich "ungebunden" da mein Studio erst noch im Aufbau ist.


(Seite ist noch im Aufbau)